WIE WIR HELFEN

Unsere Projekte


Da Cardano unter anderem den Menschen eine finanzielle Zukunft geben möchte, die heute noch keine haben, unterstützen wir diesen Gedanken mit unserem ersten Projekt.


WAS JETZT?

Unterstütze durch Deine Delegation unsere Projekte

Cardano wurde unter anderem deshalb ins Leben gerufen, um denen eine finanzielle Zukunft zu geben die heute noch keine haben. Um diese Idee zu unterstützen haben wir uns dazu entschlossen immer einen Teil der überschüssigen Pool Einnahmen für gemeinnützige Projekte zu verwenden. 

Unterstütze unser Projekte
durch eine direkte Spende 

Einen Teil der Pooleinnahmen übertragen wir einmal pro Monat in separates Wallet und von diesem finanzieren wir dann die Projekte. Durch Deine Delegation unterstützt Du also indirekt unser Projekte. 

Wenn Du darüber hinaus unsere Projekte mit einer extra Zuwendung direkt unterstützen willst, dann schicke Deinen Beitrag einfach an die Adresse des Projekt Wallets: 

addr1q8hcpr7qcswhpztzpychsdjdmszl99zuv64hp3x64ww7rdwpd6uaf02paetwnuruje85hjhtanjwdu29f0v242j66d4skv7c3d

Du kannst auch den QR Code mit Deinem Handy scannen. Wenn Du Code anklickst, siehst Du das Projekt Wallet auf der Blockchain. Die Summe die als "Controlled Total Stake" angezeigt wird, ist das aktuelle Guthaben des Wallet.   

Engagements

SOS-Kinderdorf e.V.